Mittwoch, 9. Dezember 2015

Farbe Nr. 299

Während ich in Neuseeland unterwegs war, hatte justcolours.de Jubiläum - seit 5 Jahren gibt es das Stoff-Abo für handgefärbte Stoffe, im Novemer 2010 wurde der Versuchsballon mit dem Einführungsangebot gestartet.

Einführungsangebot vom November 2010

So lange gibt es auch schon diesen Blog! Das müsste eigentlich gefeiert werden, und ich bin dabei, mir etwas Angemessenes zu überlegen. Das Ganze wird vermutlich aber erst nach Weihnachten steigen, das geht auch noch, weil im Januar 2011 dann die erste reguläre Lieferung gefärbt und verschickt wurde.

1. reguläre Kollektion - Januar 2011
Es gibt sogar noch Kundinnen, die von Anfang an dabei waren. Denen gebührt natürlich ein ganz besonderer Dank für ihre Treue und ihr Vertrauen!

Gerade eben habe ich jedenfalls 12 neue und insgesamt die 299. Farbe auf der Homepage hochgeladen.

12 neue Farben - die Meterware von den Kollektionen
September 2015 und November 2015
Zwar sind nicht wirklich 300 Farben auf der Homepage im Angebot, weil ich durchgehend nummeriere, und ausverkaufte Nummern einfach 'weg' sind. Allerdings gibt es auch immer wieder Farben, die ich nicht auf der Homepage hochlade, die also nur auf den Märkten zu erhalten sind. Der nächste Markt ist am 13.3. wieder in der Stadthalle Erding. Dieses Mal vermutlich an einer neuen Position - wenn alles gut geht, werde ich nun den Stand direkt am Eingang haben, man läuft dann direkt in meine Arme!

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch!

    5 Jahre ist wirklich toll!!!

    Lb. Grüße, Marion

    AntwortenLöschen