Mittwoch, 2. August 2017

Weide

 Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich schon lange keine Bilder mehr von der Weide gepostet habe... Vielleicht liegt es daran, dass es kein wirkliches 'Daily Art'-Projekt ist. Aber auch im Mai, Juni und Juli haben wir selbstgemachten Joghurt aus der Milch gegessen.
Im Winter bin ich ja öfter zu Fuß am Fluss entlang zum Milch holen gegangen, seit April fahre ich aber ausschließlich mit dem Fahrrad. Deshalb bin ich immer relativ weit weg vom Baum, offensichtlich hat meine Kamera ein bisschen Schwierigkeiten, bei starkem Zoom richtig zu fokussieren - und manchmal ist ein Gesamtanblick mit Wolken und Umgebung wesentlich eindrücklicher als ein herangezoomter Einzelbaum. Deshalb variieren die Perspektiven immer noch - die Idealansicht gibt es hier nicht.

Mai

1.5.

1.5.

1.5.

1.5.

1.5.

3.5.

21.5.

21.5.

22.5.

Juni

1.6. - mit Fesselballon im Hintergrund!

1.6.

12.6.

12.6.

16.6.

16.6.

Juli

10.7.

23.7.

23.7.

27.7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen