Montag, 8. Januar 2018

Er ist wieder da...

Im Dezember hatte ich berichtet, dass ich einen Longarm-Auftrag für einen großen Quilt zurückgegeben hatte, weil er mir 'zu heiß' war. Zu viele potentiell auftauchende Schwierigkeiten, möglicherweise Falten, die nur mühsam zu vermeiden gewesen wären.
Aber ein paar Tage später war das Top mitsamt der Rückseite wieder da. Die Auftraggeberin hatte etwas nachgebessert und wollte, dass ich mich trotz meiner Bedenken an die Arbeit mache.
Das habe ich nun, nach unserem Urlaub getan.

Ich hatte immer noch Bedenken, weil alles etwas verzogen war.




Aber mit Geduld und Spucke... hat dann alles ganz gut geklappt.




Ich bin zufrieden damit, wie es geworden ist. Noch ein paar Fäden vernähen, dann kann das Top wieder auf die Reise gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen