Samstag, 14. April 2018

Kurse auf der Nadelwelt Karlsruhe - freie Plätze

Vom 4. bis 6. Mai findet in Karlsruhe erneut die Nadelwelt statt, wo ich dieses Mal für Kurse im Programm stehe. Von den Organisatoren bin ich darüber informiert worden, dass es noch einige freie Plätze gibt.

Die Kurse, die ich unterrichte, sind ein 1-Tages-Kurs und ein 2-Tages-Kurs.
"texting" ist ein neuer Kurs, der hier erstmals stattfindet. Hier üben wir die Techniken, mit denen ich die Textelemente auf die Stoffe bringe, die in der Serie 'text messages' verwendet werden.


Der 2-Tages-Kurs ist der Kurs IQ, der die Grundlage der Quilts in der Serie 'Linienspiele' vermittelt, und der hier letztmals stattfinden wird.

 Hier ist der Link zum Programm. Anmelden kann man sich noch bis zum 20. April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen