Sonntag, 5. August 2012

Stoff-Abo: Kollektion Juli 2012


Am vergangenen Mittwoch kam endlich die lang erwartete Stofflieferung an. 


Zwar hatte ich am Montag schon mit dem Färben begonnen, denn zwei Ballen waren noch vom letzten Mal übrig gewesen. Aber dann hatte ich wieder gewartet.

Vorbereitete Farbmischungen...

Die zwei ersten Farben im Trockner

Immerhin waren diesmal keine Fehlfarben dabei, so dass es ein wenn nicht entspanntes so doch immerhin zügiges Färben wurde. Ein paar Blautöne habe ich auch gleich noch mit ausprobiert.

Färbeergebnis dieser Woche im Kasten.

Schneiden, sortieren, verpacken.

Hier die Farben der Kollektion:


Zusätzliche Packungen sind auch für Nicht-AbonnentInnen über die Webseite erhältlich.
Für September habe ich mir auch schon Gedanken über die Farben gemacht. Und werde frühzeitig mit dem Färben anfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen