Montag, 23. Dezember 2013

20 neue Farben auf justcolours.de

Von einer Abo-Kundin erhielt ich neulich dieses Foto von ihren versammelten Halbmeter-Lieferungen, alle schön auf Karton gewickelt, die jetzt auf Verarbeitung warten.


Das mahnte mich, endlich die schon lange darauf wartenden Farben auf die Webseite hochzuladen.
Es gibt also endlich mal wieder ein paar neue Farben. Hier eine kleine Auswahl:






Außerdem natürlich noch die Meterware aus den Kollektionen September 2013 (Meterware Farben Nr. 155 bis 160) und November 2013 (Meterware Farben Nr. 165).

Die nächsten Gelegenheiten für einen Kauf direkt bei mir am Stand erhalten Sie
  • am 15./16. März bei den „Nadelstichen Oberstdorf“
  • am 30. März schon altbewährt in Erding (mit vergrößerter Standfläche, aber am selben Platz) und
  • am 4./5./6. April in Prag.


Auf die Nadelstiche Oberstdorf bin ich als erstes gespannt – am Samstag ist die Veranstaltung von 9.30 Uhr bis 20 Uhr geöffnet! Da heißt es, ausreichend Verpflegung mitzunehmen. Da ich alleine am Stand sein werde, muss ich schauen, wie das mit den kleinen Bedürfnissen sein wird... es wird interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen