Samstag, 28. Juni 2014

Aufbau für die textile art berlin, 28.-29.6.

Nach anderthalb Tagen erfolgreichen Pflastertretens in Berlin war gestern nachmittag Aufbau für die textile art berlin in der Carl-von-Ossitzky-Schule in Kreuzberg. Ich war rechtzeitig dort, habe einen guten Parkplatz erwischt, und konnte dann in aller Ruhe beginnen. Die Schule ist in Bezug auf Stoffkisten und Holzständer schleppen eher unpraktisch – erstens sowieso sehr verwinkelt, dass man sich eigentlich immer wieder verläuft, und zweitens mit ohne Fahrstuhl, aber mein Stand ist im ersten Stock. Vom letzten Jahr her wusste ich das aber, dieses Jahr war es nicht ganz so heiß, und ich hatte mir viel Zeit gelassen.
Zwar hatte ich mir vorgenommen, abends um halb neun ins Kino zu gehen, aber noch keine Karte besorgt. Und so habe ich erst alles hochgeschleppt – meine Sackkarre war damals eindeutig eine sehr gute Investition, die sich schon längst ausgezahlt hat! – dann die Tische arrangiert, ausgepackt.







Die Sackkarre erfüllt diesmal eine ganz besondere Funktion: auf zwei Kisten stehend fungiert sie als Tafelhalter, weil das Gewicht des Quilts ansonsten sofort ein Absenken der Tafel verursachen würde.


Und schließlich wurde alles wieder verpackt. So wartet es jetzt auf den Beginn – um 10 Uhr heute geht es los: Stand 98 im Raum 165, im ersten Stock, noch hinter dem Café-Bereich.
Öffnungszeiten von 10 Uhr, Samstag bis 18, Sonntag bis 17 Uhr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen