Donnerstag, 21. Mai 2015

Baust Du noch ... oder quiltest Du schon?

Diese Abwandlung des Werbespruches eines Möbelhauses trifft dieser Tage auch auf uns zu.
Wer mich in Karlsruhe am Stand besucht hat, hat es schon gesehen - das Schild, das die große Neuerung ankündigte:


Gestern kam endlich die durch lange Verhandlungen vorbereitete, dann noch paarmal wegen Lagerumzug verschobene Lieferung:


Die Pakete sind schwer! Und wieder hat einer der Syrer zugepackt, und alle alleine hochgetragen.


Erste Teile zusammengesetzt:


Hier sogar schon ein Portrait des Herzstückes der ganzen Angelegenheit:


Die Kisten leeren sich allmählich:


Dank instruierender Videos im Internet ist das Zusammenbauen tatsächlich gut zu bewältigen, und mein geduldiger und mich immer unterstützender Ehemann hat sich gefreut, dass sein Akku-Schrauber mal wieder zum Einsatz kommen kann:



Das ist der momentane Stand: der Tisch ist fertig aufgebaut und in das Zimmer eingepasst. Wegen anderer Termine konnten wir leider nicht gleich alles aufbauen.


Aber morgen wollen wir fertig werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen