Samstag, 9. September 2017

Patchworkmesse Erding am 10.92017

Wie jedes Jahr am letzten Ferienwochenende in Bayern werde ich morgen mit einem Stand bei der Patchworkmesse Erding vertreten sein.
Öffnungszeiten von 10 bis 17 Uhr.

Heute nachmittag werde ich bereits hinfahren und aufbauen, seit dem letzten Mal im März habe ich bemerkt, dass das den Sonntag selbst doch deutlich entlastet. Auch wenn ich dafür zweimal die Strecke fahren muss. Dieses Mal ist es allerdings auch nötig, weil es mittlerweile in eine logistische Meisterleistung ausartet die Termine des Sohnes, des Mannes und die meinen zusammen zu bringen ... Deshalb kam es ja auch nur zu der neuen Reihenfolge, weil das im März schon losging. Dieses Mal haben wir es auch wieder geschafft. Wie machen das Familien mit 3 Kindern, frage ich mich! Das Auto ist gepackt, Gedanken über die Sonderangebote habe ich mir gemacht, es wird welche geben, schauen Sie vorbei!

Außerdem können Sie sich bei einer Mitmachaktion beteiligen: am Stand können Sie Blocks für The 70,273 Project anfertigen, Materialien und eine kleine Nähmaschine sind vorhanden.

Fertig genähtes Top für The 70,273 Project
von Conny Fleck und ihrer Kasseler Quiltgruppe, das
ich demnächst quilten werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen