Samstag, 3. September 2011

Plätze frei im Patchwork-Kurs am Petersberg 7. bis 9. Oktober


Ich werde immer mal wieder gefragt, wann ich denn wo einen Kurs unterrichte. Häufig sind das Anfragen von ‚weiter weg’, und da ist es natürlich schade, wenn der Wunsch nicht (sofort) erfüllt werden kann.
Im Oktober unterrichte ich nun wieder einen Kurs an der KLVHS Petersberg, über die ich schon einige Male auf diesem Blog berichtet habe. 

Das untere Haus

Romanische Basilika
Heute habe ich von der Verantwortlichen erfahren, dass der Kurs auf jeden Fall stattfinden wird, dass aber noch ein paar Plätze frei sind. Wenn Sie Zeit und Lust haben, sich ein Nähwochenende in angenehmer Umgebung zu gönnen, schauen Sie doch mal auf die Homepage
Das Thema des Kurses ist „Zaubereien aus Resten – Scrap Quilts“. Allerdings wäre es auch durchaus möglich, ein eigenes Projekt mitzubringen und sich einfach ein langes Nähwochenende zu gönnen. Auf Wunsch erkläre ich auch die Freischneidetechnik mit dem Rollschneider. Kursinformationen und der Link zur Anmeldung hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen