Mittwoch, 15. April 2015

Prag, schon wieder vorbei

Die Ausstellung der International Threads, für die ich dieses Jahr im wesentlichen nach Prag gefahren bin, habe ich bereits auf dem Blog der Gruppe vorgestellt. Außerdem habe ich dort am 'Meet-and-Greet' für SAQA-Mitglieder teilgenommen,

Zum Zeitpunkt, als das Bild gemacht wurde, hatten
leider ein paar Mitglieder schon wieder gehen müssen.

die vielen Ausstellungen angesehen, am Bernina-Stand eine Demonstration abgehalten, und einen 3-stündigen Workshop in einer völlig überhalligen Squash-Halle unterrichtet.



Das Prague Patchwork Meeting ist ja noch deutlich überschaubarer als die anderen großen Events in Europa, trotzdem kann man sich auch an diesen zweieinhalb Tagen von einem Gespräch zum anderen hangeln, viele Kontakte knüpfen und natürlich schöne Reflektionen auf dem Wasser der Moldau festhalten:



Über die Ausstellungen werde ich hoffentlich noch in den nächsten Tagen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen