Mittwoch, 1. April 2015

Vorbereitungen für Prag

Sturmtief Niklas hat bei uns ein bisschen Schnee aufs Dach und in den Garten gestreut.

Der zum Blumenbeet umgewandelte ehemalige Sandkasten hinter dem Haus

Die Familie in ihren Eigenarten zeigt sich in den unmittelbaren Reaktionen darauf. Mein Mann redet über die Unverantwortlichkeit der Autohändler, die schon vor Wochen angefangen hätten, zum Reifenwechsel aufzufordern, und wie froh er ist, dass er dem Aufruf noch nicht nachgegeben hat.
Mein Sohn fängt an, alle Weihnachtslieder abzuspulen, die er auswendig kann (durchaus eine beachtliche Zahl!)
Und ich denke "schade, zu wenig zum Färben".

Aber es ist auch so genug zu tun. Im Moment bereit ich ein Top vor, das ich mitnehmen werde, um in Prag am Bernina-Stand die Technik zu demonstrieren, mit der ich die Text-Quilts mache.


text messages 7, in Arbeit

Da gibt es noch genug zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen