Montag, 1. August 2016

€ 900,00 für die Kinderhilfe Ruanda e.V.!

Bei Aufzählung der Disziplinen des Modernen Fünfkampfes neulich habe ich eine vergessen, denn am Mittwoch habe ich auch noch die nächste (dritte) Mustersendung für den Wohltätigkeits-Knit-Along verschickt. Die musste natürlich auch noch ein bisschen aufbereitet werden, bevor sie abends dann per E-Mail an die Mitstrickenden rausging.


Muster 1


Muster 2
Mittlerweile habe ich den eingenommenen Betrag auch an den Verein überwiesen. Es sind bei über 40 Mitstrickenden insgesamt € 900,00 zusammengekommen, und ich denke, für diesen Spenden-Betrag braucht man sich nicht zu schämen. Dafür hat sich der Arbeitsaufwand gelohnt.
Bei den Afrikatagen in Landshut hatte ich am Stand des Vereins, der ebenfalls dort vertreten war, das Memoirenbuch von Dr. Alfred Jahn erstanden, das vor kurzem erschienen ist, und das eine interessante Lektüre-Ergänzung zu dem Radiogespräch war, das ich hier schon einmal erwähnt habe.
Das nächste Muster wird am Mittwoch in zwei Wochen verschickt, und Anfang September geht die letzte Charge raus. Ich bin gespannt darauf, wie die Fotos von fertiggestellten Schals aussehen werden. In der Ravelry-Gruppe sind jedenfalls schon sehr ansprechende Anfänge per Bild präsentiert worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen