Freitag, 12. August 2016

Festival of Quilts, Birmingham

Vor der Öffnung der Eingangstore...

Dieses Jahr bin ich wieder beim Festival of Quilts in Birmingham. Wie jedesmal ist es eine bunte Mischung aus Bewunderung vieler schöner und interessanter Quilts, Treffen mit Leuten, die man gerne wiedersieht, und abendlichem Erschlagensein von so vielen Eindrücken.
Gestern bin ich einigermaßen systematisch die Ausstellungsgalerien durchgegangen, und habe schon viel aber natürlich noch bei weitem nicht alles gesehen.

Ein absoluter Höhepunkt jedenfalls war die Arbeit von Gabi Mett in der 6. Europäischen Triennale:

Gabi Mett, Detail von "Tell me your Stories"

Und gefreut habe ich mich über die Gemeinschaftsarbeit dieser Schulklasse aus York.

Fishergate Primary School York, Seagulls on the beach looking for picnics

Vielleicht sollte ich doch endlich mal in die Arbeit mit Kindern einsteigen, was ich ja schon lange ‚irgendwie’ vorhabe. Aber wann soll ich denn das auch noch unterbringen?!?


Heute geht es weiter, in den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar Eindrücke zeigen – das Festival of Quilts ist immer eine Reise wert! Aber jetzt erstmal Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen