Freitag, 9. Juni 2017

Tradition bis Moderne eröffnet - Patchworktage in Fürth

Gestern habe ich den ganzen Tag in der Stadthalle Fürth verbracht. Meine Hauptaufgabe war es, die EQA-Ausstellung 'Greetings from...' aufzuhängen.


Und für nächstes Jahr weiß ich, wie es besser zu machen geht. Gestern allerdings hat mir das nicht viel genützt, mein rechter Zeigefinger ist an der Spitze völlig lädiert vom Hantieren mit den Nylonfäden, mit denen ich die Vorhangstangen verbunden habe. Und so richtig toll sieht es nicht aus, weil es einfach zuviele unterschiedlich angebrachte Tunnel, Größenabweichungen und Arrangements sind, aber nächstes Jahr...

Hier ist ein Blick in den Ausstellungsbereich der Stadthalle, deren Tore sich heute um 10 Uhr öffnen werden.


Abends wurde dann die T bis M offiziell eröffnet.



Ich selbst bin mit 4 Quilts in verschiedenen Ausstellungen vertreten. Das war mir aber auch erst gestern abend bei diesem Rundgang ganz klar geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen