Montag, 28. November 2011

Stoff-Abo: November-Kollektion


Heute vormittag habe ich die Sendungen mit der November-Kollektion zur Post gebracht. Es gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn das Verpacken erledigt ist und alles sauber gestapelt in den Versandtaschen vor mir liegt. Vor dem Verpacken sieht es ungefähr so aus:

Fertig zugeschnitten, warten die Stoffe im Stapel auf das Verpacken.

Bei der Poststelle kennen sie mich inzwischen schon, wenn ich mit meinen unterschiedlich schweren Sendungen ankommen, ein paar in die Schweiz, die hier in Deutschland, die sind schwerer als die vorigen - aber natürlich wissen sie nicht, was drinnen ist...

November-Kollektion: 6 Töne Blau

Mit den sechs Blautönen bin ich sehr zufrieden, und bedauere es fast, dass ich nicht ein wenig mehr gefärbt habe. Außer den Resten vom Zuschneiden der einzelnen Packungsgrößen bleibt diesmal keine Meterware übrig, von der ich mir etwas abzwacken könnte. Und auch zusätzliche Packungen sind diesmal sehr knapp bemessen, nur jeweils eine Fat-Quarter-Packung und eine Halbmeter-Packung können noch von Nicht-Abonnen/innen erworben werden. Aber die Wirkung der Blaus habe ich auch beim Bügeln gespürt, so eine Art Trance...

Dafür habe ich heute angefangen, die Weihnachtskollektion zu färben, da bleibt vielleicht etwas für mich selbst übrig. 


Die geht dann Ende der Woche auf die Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen