Dienstag, 27. November 2012

Kurse auf der Nadelwelt 2013


Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass ich auch auf der Nadelwelt 2013 Kurse unterrichten werde. Dieses Mal handelt es sich um drei Tageskurse.
Am Freitag, 26.4., ist das Thema „Einfach, zweifach, dreifach – die irische Kette“. 
Am Samstag, 27.4., gibt es einen Kurs „IQ (Extrakt)“, der im wesentlichen die Grundlagen der Herstellung von Papierschablonen vermittelt, die bei der Ausarbeitung eines eigenen Entwurfes eingesetzt werden können. die Techniken des Freien Schneidens, die sonst ebenfalls Teil des IQ-Kurses waren, werden nicht mehr angesprochen. 
Und am Sonntag, 28.4., gibt es den bereits vielfach gewünschten Kurs „IQ2 – der eigene Entwurf“. Dieser ist ausschließlich für frühere Teilnehmerinnen von IQ-Kursen gedacht, da die Techniken als bekannt vorausgesetzt werden. An diesem Tag geht es um die gründliche Ausarbeitung des eigenen Entwurfes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen