Samstag, 17. November 2012

Reise nach England

In den letzten Tagen habe ich angefangen, meine Reise nach England im April zu planen.
Für das erste April-Wochenende bin ich als Dozentin für das AGM-Treffen der Quilter's Guild of the British Isles für einen Kurs eingeladen, und am folgenden Wochenende habe ich zwei weitere Kurse in der Nähe von Newcastle-upon-Tyne.


Die Tage dazwischen werde ich irgendwie überbrücken müssen, aber das ist ja nicht unbedingt eine Strafe.
Zum Beispiel hat mich Margaret Ramsay, die ich um ihre Meinung bezüglich "Auto mieten oder nicht?" gebeten hatte, auf das Quilt-Museum in York aufmerksam gemacht. Und das habe ich natürlich sofort auf meine Reiseroute gesetzt. Eine Entscheidung wegen Auto oder nicht habe ich noch nicht gefällt, aber der Flug ist gebucht. Weitere Planungen sind "in Arbeit".
Aber vorher muss noch der "Karierte Fisch in Parkett" fertig werden. Da fehlen nur noch ein paar Stiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen