Donnerstag, 6. August 2015

25 neue Farben auf justcolours.de

Nach dem Versand der Juli-Kollektion sind wir in Urlaub gegangen. Allerdings bleiben wir dieses Jahr zu Hause. So konnte ich die Lila-Töne, die ich parallel zur Kollektion gefärbt hatte,



noch mit Hilfe meines Sohnes (natürlich nur gegen finanzielle Gegenleistung) aufwickeln und die Fotos zusammen mit denen der Stoffe der letzten Kollektionen auf die Homepage hochladen. Es sind 25 neue Farbtöne - und hätten 26 sein können, aber einer der lila-Töne ist schon gleich vollständig weggekauft worden.

Jetzt versuchen wir, einen kühlen Kopf zu bewahren - bei der momentan herrschenden Hitze nicht so ganz einfach! Wichtig für mich ist auch, dass ich auch Urlaub von den Flüchtlingen mache. Für zwei Wochen habe ich mich bei ihnen abgemeldet, und mir fest vorgenommen, dass ich danach eine bessere Balance hinkriege zwischen dem eigenen Alltag und der Menge an ehrenamtlichem Engagement, das ich zwar gerne auf mich genommen habe, das aber doch einfach zuviel geworden war. Ich bin gespannt, wie das klappen wird!

Selbstportrait am See...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen