Samstag, 1. August 2015

Stoff-Abo: Juli-Kollektion

Während der vergangenen zwei Wochen habe ich alle Tätigkeiten rund um das Stoff-Abo erledigt.
Färben:


Fäden drehen und sortieren:


Schneiden – wieder, wie voriges Mal, im Freien. Dieses Mal fand das Ganze bei wesentlich angenehmeren Temperaturen statt, da es ein wenig bewölkt war und ich so nicht einmal den Tisch in einen schattigeren Bereich schieben musste.



Packen, Lieferscheine ausdrucken – Überblick behalten, wer ein Faden-Abo dabei hat oder nicht, wer wegen Urlaub um einen etwas verzögerten Versand gebeten hat...
Gestern wurde alles verschickt. Hier sind die Farben der Juli-Kollektion.



Und jetzt gerade sind unten im Keller ein paar Lila-Töne im Eimer, weil in der Gegend des Farbkreises gerade ein wenig Mangel in meinen Vorräten herrscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen