Samstag, 8. August 2015

Quilt-Auslieferung bei Hitze

Der erste Quilt, den ich - jenseits der Übungsstücke - auf der Longarm-Maschine fertig gequiltet hatte, brauchte noch ein Binding, und da bei der momentanen Hitze sowieso keine aushäusigen Aktivitäten möglich sind, habe ich den gestrigen Vormittag genutzt und dieses endlich fertiggestellt.

Der Quilt ist groß - das ergibt schon einen beschwerlich zu handhabenden Haufen!
Von der richtigen Farbe für das Binding musste ich die
Empfängerin allerdings erst überzeugen.

Fertig.

Dieser Quilt war für eine Freundin, die hier am Ort wohnt, und nachmittags habe ich mich dann gleich - trotz Hitze! - aufs Fahrrad geschwungen, um ihn abzuliefern.


Der zweite ist ja auch schon länger fertig gequiltet, musste nur noch abgenommen werden aber auch da fehlt nun noch das Binding.


Nummer 3 wird morgen aufgespannt. Es sei denn, es wird wirklich ein wenig kühler und wir können uns aufraffen, etwas urlaubsmäßiges zu unternehmen! Mir sind ja ca. 25 Grad im Sommer vollkommen genug. Wenn ich zweimal am Tag das Bedürfnis verspüre, zu duschen, bloß um diesem Überall-klebe-ich-Gefühl zu entkommen, dann ist mir das zu heiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen