Montag, 9. Februar 2015

Zustandsbericht...

Eigentlich wollte ich heute abend vom Wochenende am Petersberg berichten. Aber ich liege krank im Bett. So wird da noch ein bisschen warten müssen!

Kommentare:

  1. Liebe Uta, hoffentlich geht es schon besser. Wenn man so krank im Bett liegt, hat man dann doch endlich mal Zeit zum....QUILTEN! Gute Besserung von Kirsten PS: Was ist eigentlich aus dem "Besuchsbaum" geworden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten - vielen Dank für die Genesungswünsche, es geht schon langsam besser, wenn auch die Nase noch heftig tropft... Bitte hilf' mir und meinem löchriger werdenden Gedächtnis doch auf die Sprünge: welcher Besuchsbaum? Es ist interessant, welche Stichworte bei anderen hängen bleiben - und man selbst kann sich dann gar nicht so recht erinnern...

      Löschen
  2. Liebe Uta, mich als ehemalige Freisinger Studentin der Landschaftsarchitektur interessiert natürlich auch, ob Du schon ein geeignetes Gehölz gefunden hast, dass Du während des ganzen Jahres besuchen kannst! Ein Augenzwinkern anbei;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fertig gefunden habe ich noch keinen, allerdings habe ich einen im Auge, den ich nochmal etwas näher ausspähen will. Wenn er gut erreichbar und vor allem gut aus wenigstens zwei verschiedenen Perspektiven fotografierbar sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, vielleicht Anfang März nochmal ein Baumprojekt zu starten. Siehst Du - auf 'Besuchsbaum' wäre ich dafür gar nicht gekommen. Zu Hause habe ich immer gesagt 'Ich gehe mal schnell zum Baum'.

    AntwortenLöschen