Freitag, 20. März 2015

Ausstellung der Nürtinger Quiltgruppe

Die Zeit fliegt, ich habe soviel um die Ohren, dass ich neulich sogar feststellt habe, eigentlich könne ich ganz froh sein, dass das mit den Kröten dieses Jahr nicht meine Aufgabe ist. Denn seit zwei Wochen gebe ich einem Syrer Deutschstunden, um ihn möglichst schnell auf eine Sprachprüfung vorzubereiten, damit er sich an der Uni bewerben kann. Und das nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch, als die Kröten.
Jedenfalls wollte ich aber erwähnt haben, dass an diesem Wochenende eine Ausstellung der Nürtinger Patchworkgruppe stattfindet - in der auch zwei meiner Quilts zu sehen sind. Vermutlich sind diese zwei bei weitem nicht der einzige Grund, weshalb man, wenn man da in der Nähe ist, mal hingehen sollte, um sich das anzusehen.
Ich habe mir erlaubt, das Bild des Plakates von der Ankündigungsseite der Gruppe herunterzuladen:


Da ich hier so eingespannt bin und am Sonntag noch mit den Stoffen bei der Patchworkmesse in Erding sein werde, schaffe ich es leider nicht, hinzufahren. Schade. Sicher wird Frauke aber auf ihrem Blog noch drüber berichten.

1 Kommentar:

  1. Siehst du, manches fügt sich letzten Endes gut zusammen (das mit den Kröten, mein ich). Schade, dass nicht noch ein Besuch in Nürtingen drin ist.Aber immerhin verbringen unsere Quilts ein paar Tage zusammen :-)

    AntwortenLöschen