Montag, 3. Oktober 2016

Stoff-Abo, September Kollektion

Es war mal wieder Ende des (ungeraden) Monats, da heißt es, das Stoff-Abo vorzubereiten.


Zwischen Deutschstunden vorbereiten und den ganzen Tagesrythmus neu einstellen eine kleine Herausforderung, aber nachdem die bestellten Farben endlich (!) angekommen waren, ging es dann mit der mittlerweile erworbenen Routine ganz flott von der Hand.
Gestern und heute war es allerdings kaum noch vorstellbar, dass ich noch in der Mitte der vergangenen  Woche auf der Terrasse meine Schneidestation für die Vorbereitung der Stoff-Abo-Packungen aufgebaut hatte.


FQFzV - Fat Quarters fertig zum Verpacken

Und es war bei weitem nicht zu kalt. Heute muss man schon wieder mit Wollsocken rumlaufen, kalter Ostwind und ausgiebige Regenschauer - der Sommer ist vorbei. Ich bin zwar noch überhaupt nicht auf Winter eingestellt, aber diese Abo-Kollektion bringt wenigstens noch ein wenig Erinnerungen an Sommer und schöne Farben, bevor es in den echten Herbst geht...

Kollektion September 2016
Es sind einige Einzelpackungen über die Webseite erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen