Samstag, 30. Juni 2012

Hitzefrei...

Eigentlich wollte ich heute endlich wieder etwas schreiben, aber es war zu heiß. Und mir brennt die Zeit wegen Ste. Marie-aux-Mines mehr und mehr unter den Fingernägeln. Ideen für den Blog hätte ich genug.
Derzeit sitze ich an dem Quilt, den ich als Jury-Mitglied zum Wettberwerbsthema mache. Von diesem ist nämlich ein Foto angefordert worden, damit es im Katalog veröffentlicht werden kann. Dafür muss er aber natürlich erstmal fertiggestellt werden. Das heißt, er musste auch erst einmal angefangen werden, denn bisher war er wirklich nur in der Planung.
Ich habe mir aber gedacht, bevor nicht die Wettbewerbstteilnehmer endgültig bestimmt sind, brauchen auch die Fotos der Quilts der Jurymitglieder nicht eingereicht werden, also bleiben mir noch knapp drei Wochen. So lange soll es aber eigentlich gar nicht dauern, und es geht auch ziemlich gut voran, die Planungsphase war ausreichend lang.
Er wird heißen "When I do count the clock of time". Hier ein Detail:


Aber eigentlich kann man da noch nicht wirklich erkennen, wie er wirklich aussehen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen