Montag, 21. Januar 2013

„Ein blauer Tag“


“Ein blauer Tag“ ist mein zweitliebstes Gedicht von Hilde Domin. Und heute ist ein blauer Tag. Beide Nähmaschinen wurden mir vom Händler, der sowieso bei uns vorbeikam, an die Haustür gebracht und sind also wieder für alle ‚Schandtaten’ bereit.

Große und kleine Schwester, vom Wellness-Trip zurück

Es schneit einigermaßen heftig, und wir haben richtig Betrieb am Vogelhäuschen.


Das heißt aber natürlich auch, dass ich wieder Schneefärben kann. Was auch letzte Woche schon mit den restlichen Stoffstücken, die ich noch vorrätig hatte, passierte, und dann ist ja auch am Mittwoch endlich der Stoff gekommen. Heute also ein bisschen blau im Schnee.


Sozusagen als Parallelprgramm zum Stoff-Abo, das noch in den Bottichen ist. Diesmal wird es eine vollständig blaue Kollektion, vermutlich Ende der Woche wird verschickt.


Ein blauer Montag – viel besser als der Montag letzter Woche... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen