Samstag, 3. Mai 2014

Wo man überall sein könnte.

Dieses Wochenende ist ein vielfach besetztes - einerseits wäre ich  gerne (mit den Stoffen) in Einbeck bei den Patchworktagen der Patchworkgilde Deutschland e.V., wo die Tradition bis Moderne eröffnet wurde, in der ich zum ersten Mal einen Quilt dabei habe. Andererseits wäre es auch interessant, in Veldhoven bei der Frühjahrsausgabe der OEQC dabei zu sein (stattdessen werde ich im Herbst zum ersten Mal dort sein, auch mit einem Stoffstand). Und drittens wäre ich auch gerne in Washington D.C. bei der SAQA Conference dabei, wo ich als Regionalvertreterin eigentlich auch mal auftauchen sollte. Aber die erste Mai-Woche ist bei uns das totale Familienereignis, da geht es nicht, dass ich mit Stoffkisten durch die Gegend fahre. Und zum Schreiben von Blog-Posts kommt man bei der ganzen Feierei auch nicht.
Deshalb nur ein paar Fotos von 'found art', die in der letzten Zeit (oder auch schon ein bisschen länger her) so entstanden sind. Nächste Woche wird dann  wieder Zeit sein...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen