Donnerstag, 26. Februar 2015

Ausstellung in Bad Griesbach

Heute abend wird meine Ausstellung in Bad Griesbach eröffnet:



Herzliche Einladung!

So sieht die Galerie von außen aus.


Und im Stadtmagazin ist auch eine Ankündigung veröffentlicht.


Gestern war ich zum Hängen dort. Vorher sah es so aus:



Die Glasvitrinen habe ich noch rausschaffen lassen - und die Mitarbeiter vom Bauhof waren innerhalb von einer halben Stunde da! Das Wirrwarr der Schnüre und Haken hat besondere Aufmerksamkeit verlangt.


Und dann habe ich dreieinhalb Stunden lang diverse Turnübungen auf der Leiter veranstaltet. Kleine Katastrophen - einen Quilt hatte ich nicht mitgenommen, bei einem anderen waren die speziell zugeschnittenen Leisten verschwunden, von denen ich fest ausgegangen war, dass sie natürlich mit dem Quilt eingepackt sind - lassen sich noch bis zur Eröffnung beheben. Jetzt sieht ein Teil des Raumes so aus:


Dauer der Ausstellung: bis 29. März. Und am 29. März bin ich den ganzen Nachmittag zu Sonderöffnungszeit da - wer also erst auf den letzten Drücker kommen will, hat dann das besondere Vergnügen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Uta,
    mal meine eigenen Werke auszustellen gehört auch zu meinem "Plan". Bis es so weit ist, werde ich allerdings noch etwas üben, nähen und meine eigene "Handschrift" entwickeln müssen. Wie kam es zu Deiner ersten Ausstellung?
    Viele Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen