Freitag, 4. November 2016

Ausstellung International Threads in München, 11.11. bis 3.12.



Am kommenden Freitag eröffnen International Threads in der Galerie Quilt et Textilkunst am Sebastiansplatz in München eine Ausstellung. Für drei Wochen werden dort unsere aus den in der Gruppe gestellten Challenges entstandenen Quilts ausgestellt. Im Gegensatz zu den Ausstellungen in Prag (letztes Jahr), bei der Quilt Expo in Beaujolais (April diesen Jahres) und in Celle bei den Patchworktagen im Juni wird sich die Auswahl der Quilts verändern. Erstens hat sich die Gruppenzusammensetzung geändert, und zweitens sind ja weitere Challenges gestellt und bearbeitet worden, wir werden also auch neuere Quilts zeigen.




Die Eröffnung ist am 11.11. um 18 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, wir freuen uns über viele Besucher!

Die Ausstellung läuft bis zum 3.12., 
Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr, Samstag 10 - 16 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen