Sonntag, 2. Dezember 2012

Stoff-Abo: November-Kollektion und Weihnachts-Sonderangebot


Dieses Mal hatte ich mir ausreichend Zeit gelassen, das Färben für die November-Kollektion zu erledigen, da ich bereits kurz nach Ende der Herbstferien damit angefangen habe. So hat sich die Entstehung dieser Kollektion – von der ich bei Beginn noch nicht ganz genau wusste, welche Farben ich darin vertreten haben wollte – über einen gewissen Zeitraum hingezogen. Allmählich wuchs der Stapel der Stoffe, die über dem Treppengeländer darauf warteten, bis die gesamte Kollektion fertiggefärbt war und zugeschnitten werden konnte.


Beim Schneiden und Verpacken am Freitagvormittag durfte ich sogar einen der ganz wenigen Sonnenstrahlen in diesem Monat an der Schneidematte genießen.


Nun ist die Kollektion am Freitag und Samstag verschickt worden.


Stoff-Abo: Kollektion November 2012

Und vielleicht brauchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk, für sich oder auch für jemand anderes? Dann greifen Sie zu, denn ab heute bis zum 8.12. gilt das Weihnachtssonderangebot:
  • für alle Bestellungen von Fat-Quarter-Packungen durch Nicht-AbonnentInnen, die bis zum 8.12.2012 einschließlich bei mir eingehen, gilt der Abo-Preis von €24,95.
  • Bei einer Abo-Bestellung erhalten Sie einen halben Meter Stoff gratis dazu. 
  • Die beiden Angebote gelten unabhängig voneinander.
  • Bestellungen hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen