Sonntag, 5. Mai 2013

Interview und Ausstellung


Im neuesten Heft der Zeitschrift „Patchworkideen – VonQuiltern für Quilter“  ist ein dreiseitiges Interview mit mir abgedruckt, das Astrid Reck und ich Anfang des Jahres per e-mail geführt haben. 

Titelseite der neuesten Ausgabe der "Patchworkideen"

Erste Seite des Interviews

Astrid Reck hatte mich im Elsass während meiner Ausstellung angesprochen, ob ich für ein solches Interview zu gewinnen wäre, und natürlich habe ich sofort zugesagt. Im weitergehenden Gespräch wurde dann gleich noch eine Ausstellung in der Pfalz in den Räumen von „Im Patchworkhimmel“ vereinbart, die am 2.8.2013 eröffnet und den ganzen Monat August dort zu sehen sein wird. Öffnungszeiten der Ausstellung finden Sie auf der Webseite des Patchworkhimmels.
Ende September folgt dann auch noch ein Wochenendkurs „IQ – von der Inspiration zum Quilt“. Ich denke, das wird vermutlich das letzte Mal sein, dass ich diesen Kurs halte, wo man sich dann auch als Außenstehende/r anmelden kann. Informationenund Anmeldung gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen