Sonntag, 26. Januar 2014

Eindrücke von der Ausstellungseröffnung in Freiburg

Fertig gehängt:

links Shapes 10, vorne Linienspiel XXVIII, rechts Linienspiel XXIX

hinten Linienspiel VIII, vorne Linienspiel X

von links nach rechts: Shapes 7, 8, 9

Shapes 10, und rechts Gelbes Band

Bei der Eröffnung:







Kommentare:

  1. Du kriegst dann eine Chance im Oktober - Alfeld ist doch etwas näher für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängung sieht super aus, tolle Quilts!
    Was hast Du Raffiniertes an, selbstgenäht? Gut siehst Du aus!
    Liebe Grüße, Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Regine - das Schultertuch habe ich im vergangenen Juni auf der textile art in Berlin erstanden, es ist recyclete Sari-Seide, per Hand zwei Lagen zusammengefügt, aber nicht von mir. Leider weiß ich auch nicht mehr, an welchem Stand ich es bekommen habe - aber sicher lohnt es sich, in Berlin vorbei zu schauen, vielleicht ist sie wieder da!

      Löschen