Montag, 30. Juni 2014

Wer zu Fuß geht, sieht mehr...

Da ich nach dem Aufbau bei der textile art berlin mein Auto auf dem Schulhof stehen lassen konnte, hatte ich mir vorgenommen, am Samstag und Sonntag als Ausgleich zur tagsüber wegen des Stand-Dienstes fehlenden Bewegung zu Fuß von meiner Unterkunft zur Schule zu gehen. (Es sei denn, es hätte heftig geregnet. Hat es aber nicht.) Das war ein flotter Spaziergang von knapp 30 Minuten - allerdings habe ich immer wieder angehalten, um zu fotografieren, so dass ich doch etwas länger unterwegs war. Aber so war ich wach und die Bewegung am Morgen hat geholfen, die dicken Füße vom den-ganzen-Tag-Rumstehen zu verhindern.
Unterwegs habe ich viel gesehen.


Ob die Sitzordnung unter der Brücke auch etwas über die
Rangordnung der Tauben untereinander aussagt?

Patina

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." - Poesie
auch an unerwarteten Orten!

Mark-making

Mark-making 2

Bei diesen zwei einander an einer Kreuzung gegenüberliegenden leeren
Blumenkästen...

... habe ich fast gewünscht, ich könnte dort wohnen und hätte
darin Sonnenblumen gepflanzt. Hier gibt es sicher
keine Schnecken, die sie aufgefressen hätten! Und
das Straßenbild hätte auch davon profitiert.

Patina 2

Patina 3

Zwar klein, aber eine wunderschöner Balkon!


Mark-making 3

Patina 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen