Das hat sich dann ganz schnell entwickelt. Für das kommende Magazin der Patchworkgilde hat Jeanne einen Artikel geschrieben, in dem sie das Projekt vorstellt. Diesen Artikel habe ich für sie übersetzt, und um ihm nicht weiter vorzugreifen, werde ich über das Projekt hier an dieser Stelle erstmal noch nicht viel schreiben.
Jeanne hat mich gebeten, "Ambassador", also Botschafterin, für das Projekt in Deutschland zu sein, und mit der Patchworkgilde ist es abgesprochen, dass bei mir Blöcke für gemeinsame Verschickungsaktionen gesammelt und gelagert werden können/sollen, und dass auf der Webseite der Patchworkgilde ein Link zum Formular, mit dem man sich beteiligen kann, bereitgestellt werden wird. Das wird in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall geschehen.
Und heute habe ich mich, da es in der letzten Woche endlich wieder gelungen war, hin und wieder auch mal an der Nähmaschine zu sitzen, dann meine ersten Blöcke für das Projekt hergestellt, um mich ansatzweise mit den Größen vertraut zu machen.
erste Zuschnitte, noch nichts genäht |
Vier erste Blöcke, fertig genäht. |
Ich bin gespannt, wohin diese Beteiligung führen wird.
Uta, vielen Dank für Deine Beteiligung! Ich bin Botschafterin in Frankreich Es ist ein wichtiges, bedeutendes Projekt.
AntwortenLöschen