Sonntag, 14. November 2010

Herbstfarben sind unterwegs...

Vorgestern habe ich die Päckchen für das Einführungsangebot verschickt. Der Stoff ist ein Baumwoll-Satin. Die ersten Rückmeldungen habe ich bereits erhalten und bin froh, dass die Farben ‚gut ankommen’.

Hier kann man sehen, welche Farben in dem Paket enthalten sind. Abgebildet sind zwei Packungen, in unterschiedlicher Reihenfolge gelegt:


Die beiden rötlich-braunen Töne, die in der rechten Reihe nebeneinander liegen, sehen auf dem Foto ähnlicher aus, als sie in Wirklichkeit sind.


Und dies ist ein Foto des Extra-Stückes (im oberen Bild das letzte Stück in der Reihe), das über die für das Stoff-Abo festgelegte Größe hinaus nur im Einführungsangebot enthalten ist:



Hierbei handelt es sich um einen Damaststoff, dessen Muster deutlich auffällt, weil  es gegen den glatten Satin absticht. Die Farbe allerdings stammt aus derselben Kombinationspalette wie die anderen.

Die Farbkombination ist aus verschiedenen Mischungsverhältnissen von Gelb, Rot und Schwarz hergestellt worden. Dadurch entstehen diese wunderbaren Farben, die ein wenig an den Herbst erinnern, passend zur Jahreszeit.

Für die nächste Sendung habe ich zwar noch nicht festgelegt, genau welche Farbtöne ich herstellen werde, aber sicherlich wird dann auch Blau enthalten sein. Außerdem werde ich einen anderen Stoff verwenden, bis ich mich im Laufe des nächsten Jahres dann auf eine Stoffart festlegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen