Montag, 1. September 2014

Zur Linde im August

Eine Abwesenheit während meiner Zeit in England und viele regnerische Tage haben den August geprägt - aber es gab genügend Regenpausen, um doch zur Linde zu gelangen. Diesen Monat zeige ich mal nur Bilder aus einer Perspektive.

Oft genug war der Himmel so:

22.8., 16.22 Uhr
Aber es gab auch schönere Gelegenheiten.

3.8., 8:25 Uhr

23.8., 11:34 Uhr

17.8., 13:34 Uhr




15.8., 18:40 Uhr

19.8., 19:57 Uhr


5.8., 20:11 Uhr 

Jetzt ist schon wieder Zweidrittel des Jahres rum, und an den letzten zwei Bildern sieht man bereits, wie sich der Lauf der Sonne verkürzt. Auf dem letzten Bild, vom Anfang des Monats, aber nur wenige Minuten später als das vorletzte aufgenommen, ist die Sonne noch deutlich hinter dem Baumstamm als zwei Wochen später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen