Freitag, 21. November 2014

4 Jahre justcolours.de - Fädenkollektion zu gewinnen

Wie bereits berichtet, gibt es bei justcolours.de ab diesem Monat auch handgefärbte Fäden im Abonnement. Ich freue mich über die Resonanz, die dieses zusätzliche Angebot erfahren hat. Ich wusste nicht, ob ich da irgendwelche Erwartungen hegen könnte, oder nicht, als ich mir überlegt habe, auch Fäden in den Farben der jeweiligen Stoff-Kollektion anzubieten. Mit der Zahl der ‚alten’ Kunden, die die Fäden noch zusätzlich bestellt haben, bin ich aber vollkommen zufrieden. Und durchaus auch mit der Anzahl der Fäden-Mitbestellungen bei den Neuabschlüssen von Abos in/seit Veldhoven.
Die Färbe-Aktion für die November-Kollektion der Stoffe hat inzwischen begonnen. Und erstmals sind eben auch die Fäden in merkenswerter Zahl dabei.

Warten auf die Farbe:
sechs vorbereitete Behälter mit abgezählten Fäden

Da mit dieser Kollektion sozusagen der 4. Geburtstag von justcolours.de schon vorbei ist – Anfang November 2010 habe ich das „Einführungsangebot“ gefärbt – gibt es zur Feier dieses Anlasses eine Packung Fäden in der November-Farbe (die noch nicht verraten wird, aber sie passt zur Jahreszeit!) zu gewinnen.

Dies müssen Sie tun, um an der Verlosung teilzunehmen:
Hinterlassen Sie bis zum kommenden Dienstag, 25.11., 24 Uhr einen (nicht anonymen) Kommentar zu diesem Blog-Post (oder auf dem englischen Blog), und ich werde aus den Namen ein Gewinnlos ziehen lassen. Bitte nur ein Kommentar pro Person.
Viel Glück an alle Teilnehmenden!

Und vielen Dank an alle bisherigen Kunden, die justcolours.de zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!

Kommentare:

  1. Liebe Uta, gerne möchte ich eine Packung deiner Fäden gewinnen. Deine Färbungen sind einfach schön. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schon 4 Jahre!? Na dann, Glückwunsch!
    Und machst du schickes Grau für November ;-) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau war dieses Jahr schon, das wird nicht ganz so schnell wiederholt. (Übrigens ausverkauft - das ist immer ganz schnell weg!) Ende dieser morgen beginnenden Woche gibt es mehr!
      Und ja, die vier Jahre sind unglaublich schnell vergangen!

      Löschen
  3. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum "4.", auf Deine Fäden bin ich gespannt, spätestens in Prag werde ich sie direkt bewundern können - es sei denn, ich werde aus dem Lostopf gefischt.
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
    Erika Beetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika - schauen wir mal, was das Los entscheidet! Aber in Prag wirst Du die Fäden nicht bewundern können - erstens komme ich nicht nochmal mit Stoffstand nach Prag, sondern bin nächstes Mal ausschließlich mit Ausstellung meiner Gruppe International Threads da. Und zweitens gibt es diese Fäden wirklich nur exklusiv im Abonnement - diese Verlosung ist eine Ausnahmesonderzusatzfärbung. Fäden-Abo übrigens auch ohne Stoff-Abo möglich!

      Löschen
  4. Liebe Uta, zu einer Packung selbstgefärbten Fäden, würde ich natürlich nicht nein sagen, sonder mich riesig freuen! :-)
    fröhliches Sticheln

    AntwortenLöschen
  5. Hildegard Holzner, 24. November 2014,

    Liebe Uta, herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird mir erst bewusst, dass es schon vier Jahre sind, seit Du Stoffe färbst. Deine gefärbten Fäden interessieren mich auf jeden Fall (ich habe ja schon eine kleine Auswahl sehen dürfen). Es ist wunderbar, wenn Fäden und Stoffe farblich zusammenpassen. Ich kann nur hoffen, dass Du mein Los ziehst (der Hl. Antonius möge mir beistehen!).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Fäden gewinnen in Novemberfarbe - da bin ich doch unbedingt dabei !
    November ist doch der schönste Monat für uns Quilter - ausreichend Zeit zum Nähen, bevor die Weihnachtsvorbereitungen beginnen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wäre es gut, wenn 'Anonym' noch irgendeinen Hinweis auf einen Namen geben könnte, denn wenn das Los gezogen werden sollte, wen soll ich denn dann nennen?

      Löschen
    2. Hab ich glatt vergessen- Gruß Inge Böckler

      Löschen
  7. Liebe Uta
    Dann drück ich mir mal fest die Daumen, dass ich die glückliche Gewinnerin bin. Ich würde mich nämlich riesig freuen über handgefärbtes Garn von dir! WAU, das wäre doch schon ein wenig vorgezogene Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Deine tollen handgefärbten Stoffe durfte ich schon bewundern. Die handgefärbten Garne interessieren mich sehr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!! Die Beiträge sind so schön zu lesen und ich bin gern hier. Die Stoffe habe ich schon erfolgreich ausprobiert und da wären die Fäden natürlich der Hit. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold? Herzliche Grüße Anette W.

    AntwortenLöschen