Samstag, 1. November 2014

Zur Linde im Oktober

Gefühlt war es bereits ein November-mäßig trüber Monat, aber bei Durchsicht der Bilder stelle ich fest, dass es wenigstens ein paar gute Moment gegeben haben muss, die ich erwischt habe, um einen Gang zur Linde einzulegen. Das zeigt auch diese etwas andere Einstellung:



Hier auf den folgenden Bildern sieht man mal ganz deutlich, was für einen Unterschied ein bisschen Sonne macht. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen bin ich zufälligerweise fast zur gleichen Zeit dort gewesen:


8.10., 10.55 Uhr

8.10., 10.56 Uhr

9.10., 10.35 Uhr

9.10., 10.36 Uhr

Insgesamt gab es aber doch viel Nebel, Grau und Wolken.

7.10., 7.57 Uhr

7.10., 7.58 Uhr

21.10., 17.36 Uhr

21.10., 17.37 Uhr

Und der Abstand zwischen untergehender Sonne und Baum wird deutlich größer, war es schon zu Beginn des Monats:

6.10., 18.24 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen