Ich war alles andere als untätig. Z.B. habe ich zwei weitere Journal Quilts für die Britische Gilde fertig gestellt.
Februar |
März |
Ich habe einen Quilt für den Wettbewerb in Ste. Marie-aux-Mines angefangen - nach den Erfahrungen der letzten Jahre müsste er am Ende die falsche Größe haben, oder unterwegs verloren gehen, trotzdem habe ich gedacht, ich fange mal an. Resteverwertung, und ein paar Linien - aber allzuviel werde ich vor Einsendeschluss erstmal nicht zeigen.
Außerdem habe ich einen Vertrag unterschrieben - seit dem 1. April bin ich im Redaktionsteam der Zeitschrift der Patchworkgilde Deutschland e.V. dabei. Das wird sicherlich spannend. Ergibt aber auch eine Einschränkung: da ich eine begleitende Kolumne über die Freuden und Leiden beim Nähen eines Dear-Jane-Quilts schreiben werde, soll ich darüber hier nichts mehr berichten, oder immer erst, wenn der entsprechende Artikel auch bereits im Heft erschienen ist. Das kann man schon hinkriegen.
Und heute habe ich gepackt - am Montag geht es los zur Quilt Expo, und ich werde einerseits die Ausstellung für International Threads betreuen, andererseits bin ich als SAQA-Vertreterin dort. Gut, dass ich nur die Quilts der International Threads mitnehmen muss, ein voller großer Koffer genügt!
Der absolute Höhepunkt der vergangenen Woche allerdings lag auf ganz anderem Gebiet: mein Mann hatte mir Konzertkarten für ein Konzert von Itzak Perlman in München geschenkt. Ein Traum ging in Erfüllung. Drei Stücke nach Programm, dann ca. 8 weitere Schmankerl und Virtuosenstücke nach Ansage. Und man möchte, dass er nie wieder aufhört, zu spielen.
Viel Spaß und Erfolg auf der Expo!
AntwortenLöschenMeld' Dich wenn Du wieder da bist, dann bring ich Dir den WoWi vorbei ;-)
Lb. Grüße,
Marion