Freitag, 26. Dezember 2014

Zwischen den Jahren

Neulich habe ich es endlich mal geschafft, als das Licht gut genug war, daran zu denken, ein Foto von der November-Kollektion zu machen:


Lauter schöne Rot-Töne. Digital schwer darzustellen! Ich hoffe, man erkennt, dass sie alle unterschiedlich sind.

Ansonsten bekomme ich momentan aber nicht wirklich viel auf die Reihe, über das berichtet werden könnte. Zu dunkel, zu trüb, zu viel Weihnachten. Aber jetzt ist es ja wieder vorbei. Vielleicht wird es mit den nun wieder länger werdenden Tagen bald wieder besser? Immerhin war ich heute, während der männliche Teil der Familie zeitweise bei einem Hallen-Fußballturnier zuschauen wollte, wenigstens mal zwei Stunden an der Nähmaschine. Aber nichts fotografiert...

Neulich ist mir beim Walken aufgefallen, wie unterschiedlich ein einziges Muster aus verschiedenen Perspektiven aussehen kann:




Wirklich alles dieselbe Fahrspur im Matsch. Draußen an der Luft zu sein bringt eben doch massenweise neue Erkenntnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen