Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zur Linde im November

Viel zu selten war das Wetter im November so, dass ein Schattenwurf möglich gewesen wäre und es mich also zur Linde gezogen hätte.

per Fahrrad zur Linde - nur bei schönem Wetter...!

Am Anfang des Monats hatte sie noch ein paar Blätter,  die sich dann innerhalb einer knappen Woche vollständig verabschiedet haben.

4.11., 7:47 Uhr

6.11., 8;36 Uhr

12.11., 8:13 Uhr
Dann wurde es grauer

13.11., 10:29 Uhr


mit nur wenigen Aufhellungen.

16.11., 9:29 Uhr

Bis zum echten Nebel - der wird dann ja schon wieder ein bisschen interessant, jedenfalls irgendwie interessanter als der Bleideckel:

23.11., 8:59 Uhr

23.11., 9;00 Uhr

An diesem Tag war ich mir nicht sicher, ob der kleine Wolkenaufriss sich durchsetzen würde, und bin ebenfalls ganz früh zur Linde gefahren. Noch Osten hin vielversprechend


27.11., 8:27 Uhr
aber im Westen...?

27.11., 8:27 Uhr

 Es wurde dann noch ein wunderschöner Tag - seitdem haben wir hier aber auch keine Sonne mehr gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen