Samstag, 17. Januar 2015

Radiation-Ausstellung: Internationaler Teil in München

Seit gestern hängt nun der zweite Teil der Radiation-Ausstellung im Münchner Raum. Nachdem die Quilts der Freisinger Schnipsis im Dezember in Freising im Alten Gefängnis zu sehen waren, werden die der Internationalen Teilnehmer jetzt in München am Sebastiansplatz bei quilt et textilkunst gezeigt. Leider war der Termin der Vernissage so lange unklar, dass ich, als er schließlich auf heute nachmittag festgelegt wurde, den schon lange geplanten und nur mühsam gefundenen Termin für einen Kaffeebesuch bei uns zu Hause nicht mehr absagen konnte. Ich habe die Ausstellung also an diesem Ort jetzt auch noch nicht gesehen, werde das aber so bald wie möglich nachholen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr
Samstag  von 10 - 16 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen