Montag, 12. März 2018

Pläne, Listen, ...

Ich mach und tu den ganzen Tag, alles, was ich mache, ist irgendwie wichtig und überfällig, und trotzdem komme ich kaum mal dazu, einen Blick auf meine to-do-Liste zu werfen, auf der alle die Sachen stehen, die noch viel überfälliger sind und viel dringender gemacht werden müssten...
Ich vermesse und zähle Quilts für das 70-273 Projekt, kämpfe mit dem Baby Jane, suche nach gelben Resten, die ich für mein "A Scrap a Day" verwenden kann. Zwischendurch mal eine Fahrt zur Zentralen Ausländerbehörde in Deggendorf mit langer Wartezeit, der Versuch, meine diversen Chaos-Stätten aufzuräumen...
Gerade wollte ich eine Fahrkarte für die Bahn buchen, weil ich zur h+h nach Köln fahren werde, aber die Webseite der Bahn schert immer wieder aus, das wird also erst morgen passieren. Und so wurschtelt man sich durch den Tag, hat nie das Gefühl, alles erledigt zu haben, weil auch wirklich noch nicht alles erledigt ist, außer man selbst. Und fragt sich, wo man denn nun irgendwelche Abstriche machen könnte. Findet keine guten Ansatzpunkte. Und geht jetzt einigermaßen rechtzeitig ins Bett, mit immer noch vielen unerledigten Sachen auf der Liste...
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen