Donnerstag, 6. Februar 2014

So eine Überraschung!

Heute erhielt ich eine Mail von meiner Freundin Béatrice Bueche, Besitzerin des Schmetterlingsgarten in Hunawihr, die zur Ausstellungseröffnung in Freiburg gekommen war. Erst heute hatte sie die Bilder vom Handy runtergeladen, und fragte voller Überraschung "wie kommt das denn?"



Die Erklärung ist einfach: das erste Bild wurde ohne Blitz aufgenommen, das zweite mit. Und erst im zweiten kann man erkennen, an welchen Stellen ich im Quilt Reflektorstoff verwendet habe. Was man bei 'normaler' Beleuchtung nicht wirklich erkennen kann. Ich frage mich ja, wie gut man das von außen erkennen kann, wenn man nachts am Quiltstar vorbeigeht? Leider habe ich versäumt, nachzuschauen, als ich noch dort war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen