Sonntag, 4. Oktober 2015

Stoff-Abo: September-Kollektion

Am vergangenen Donnerstag und Freitag habe ich die Sendungen für das Stoff-Abo September verschickt.

Noch einmal hatte ich mich zum Schneiden mit den Stoffen und Schneidematte und Cutter auf die Terrasse begeben - es war zwar schon deutlich kühler als im heißen Juli, aber durchaus gut auszuhalten und angenehm.



Ob das für die nächste Kollektion auch noch möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Aber als Schmutzvermeidungsstrategie ist es ausgesprochen zu empfehlen, und ich bin durchaus bereit, mich warm anzuziehen, um das Putzen im Haus zu umgehen!

Dieses Mal war die Farbauswahl wieder eine "Lila-Liste", mit sechs unterschiedlichen Tönen im Lila-Segment des Farbkreises.


Restepackungen wird es vermutlich auch zwei oder drei geben, aber die muss ich erst noch packen. Wenn es soweit ist, können sie auf www.justcolours.de abgerufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen