Freitag, 30. August 2013

"SAQA Benefit Auction" - ab 9. September läuft der Fund-Raiser

Wie seit ein paar Jahren jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr einen kleinen Quilt für die SAQA Benefit Auction   gemacht, einen der wichtigsten Fund-Raiser dieser amerikanischen Organisation, für die ich ja auch eine der zwei Regionalvertreterinnen für die Region Europe/Middle East bin. Da ich dieses Jahr – im Gegensatz zum letzten! – früh dran war, hat mein kleiner Quilt „Dreams of Fields“ es diesmal bereits in die erste Runde, die zur Versteigerung kommt, geschafft. Bei der Versteigerung handelt es sich um eine rückwärts laufende Versteigerung – der Preis fängt hoch an, sinkt zu bestimmten Zeitpunkten, und die Person, die als erste zu diesem Zeitpunkt die E-Mail schreibt, kriegt den Zuschlag. Englische Instruktionen für den ganzen Ablauf finden sich hier
SAQA fordert jedes Jahr die Mitglieder auf, aus den veröffentlichten zur Versteigerung eingereichten Quilts kleine “Dream Collections“ von jeweils sechs Quilts zusammenzustellen. Und natürlich bin ich froh, dass meiner auch dieses Jahr in einer dieser Dream Collections vertreten ist, und zwar derjenigen Auswahl, die  "Greenglorious" genannt wurde und von OlgaNorris  ‚kuratiert’ wurde.

Meine eigene kleine Dream Collection, die ich allerdings zu spät zusammengestellt habe, um noch in die offiziellen Dream Collections auf der SAQA-Seite aufgenommen zu werden, nenne ich "Joy of Color", und sie umfasst folgende sechs Quilts (Fotorechte liegen alle bei SAQA):










Schauen Sie doch mal rein – vielleicht gefällt Ihnen ja der eine oder andere Quilt, durch dessen Erwerb ab 9. September Sie diese Organisation, die sich der Förderung der Art Quilts verschrieben hat, unterstützen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen