Am 15.6. ist die erste Sendung der Anleitungen für den Knit-Along verschickt worden. Trotz aller Bemühungen und mehreren Kontrollen waren doch zwei Fehler drin, die von aufmerksamen Mit-Strickerinnen entdeckt wurden. Aber jetzt stimmt wirklich alles, und vor den nächsten werde ich nochmal, ein weiteres Mal alle Angaben kontrollieren. Deshalb habe ich im Flugzeug auf dem Weg nach Israel 'mein' erstes Muster bereits fertig gestrickt, damit ich vor dem nächsten Versendedatum noch dazu komme, das zweite Muster selbst noch einmal durchzustricken.
Auf der Nadelwelt in Karlsruhe hatte ich noch zehn weitere Mitstrickerinnen gewinnen können, von denen ich allerdings jeweils nur die E-mail-Adresse aufgeschrieben habe bzw. habe aufschreiben lassen. Darunter war auch eine Frau Ute Wolfram, die netterweise sogar mehr als die € 10 Mindestspende gegeben hat. Allerdings stimmt die von ihr aufgeschriebene E-Mail-Adresse leider nicht, die Mails kommen als unzustellbar zurück. Ich habe schon einige Varianten der Standard-Fehlerquellen, die einem beim Notieren der eigenen E-Mail-Adresse passieren können, ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Sollten Sie dies hier lesen, Frau Wolfram, kontaktieren Sie mich doch bitte über die Adresse des Knit-Alongs, knit-along@web.de, denn natürlich sollen Sie ihre Anleitungen bekommen!
Jetzt sind es über 40 Mitstrickerinnen, es ist eine schöne Summe zusammengekommen, und ich freue mich, dass sich diese Idee zu so einer kleinen Erfolgsgeschichte gemausert hat. Bis auf diese eine kleine Trübung mit der einen Adresse...
Bilder aus Israel in Kürze!
Hallo Uta,
AntwortenLöschenich hatte neulich auch das Problem, allerdings bei mir bekannten Mail Adressen. Ich habe dann an die in der Fehlermeldung angegebene Adresse das Problem gemeldet und erfahren, dass ein Virus irgendwo bei meinem Provider war und deshalb die Mails nicht zugestellt wurden. Vielleicht war das auch bei Dir der Fall? LG Heide