Samstag, 10. September 2016

11.9.: Patchworkmesse Stadthalle Erding, 10 - 17 Uhr

Die Urlaubstage sind vorbei und die Sommerferien neigen sich dem Ende zu.
Kein tägliches Baden mehr, vor dem Frühstück, mit sich täglich ändernder Ansicht des Sees.

25.8.

27.8.

2.9.

3.9.

Schade eigentlich. Da hätte ich es noch ziemlich lange aushalten können - wenn eine Nähmaschine und das Stofflager mit dabei gewesen wären! So drei Wochen ohne Maschine und Stoff, nur Spinnrad, Stricken, Lesen, Ausruhen, da kriegt man dann doch langsam Entzugserscheinungen... 
Jetzt hat uns der Alltag wieder, mein Sohn hat mit leichter Nachhilfe meines Mannes schon mal seinen Schulranzen in Angriff genommen, ich habe versucht, meine Termine für den DaF-Kurs mit meinem Kalender zu synchronisieren, und muss nachher das Auto packen, um morgen nach Erding zu fahren. Denn wie jedes letzte Ferienwochenende: der Patchworkmarkt in der Stadthalle! Das ist das Zeichen, dass alles wieder richtig losgeht, die Sommerpause vorüber ist.

Wie schon beim letzten Mal: Ich stehe direkt am Eingang. 
Diesmal gibt es ein paar Messe-Sonderangebote: vorgeschnittene Fat-Quarter-Packungen mit je sechs Fat Quarters für € 25, LED-Klappleuchten, und die Markier-Rädchen ohne Zacken.

Mitglieder der Patchworkgilde erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises 5% Rabatt auf Meterware, bei Einkäufen über €100 sogar 10%. (Die Messe-Sonderangebote werden hier nicht mit verrechnet.)

Schauen Sie doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen