Freitag, 16. März 2012

Eröffnung der permanenten Ausstellungsräume der Bosna Quilt Werkstatt


An diesem Wochenende könnte ich, wie das so oft ist, auf mindestens vier „verschiedenen Hochzeiten“ tanzen. Eigentlich würde ich wegen der Kontinuität natürlich gerne wieder mit einem Stand auf dem Erdinger Patchwork- und Textilmarkt vertreten sein. Außerdem feiert mein Neffe Konfirmation, und vor kurzem habe ich noch die Ankündigung der Eröffnung der permanenten Ausstellung der Bosna Quilt Werkstatt in Bregenz erhalten. Aber da ich schon vor längerer Zeit für dieses Wochenende einen Kurstermin in Lüdenscheid angenommen habe, ist das andere nun alles nicht möglich.
Über die Ankündigung der Eröffnung der permanenten Ausstellungsräume der Bosna Quilt Werkstatt habe ich mich sehr gefreut:



Die nächstbeste Gelegenheit, wenn wir mal wieder den Schwager am Bodensee besuchen, werde ich nutzen, um dort vorbeizuschauen. Meine Begeisterung für das Projekt habe ich ja schon einmal hier
beschrieben. Ich bin zuversichtlich, dass eine dauerhafte Ausstellung in Ergänzung zu den zahlreichen Ausstellungen an den verschiedensten Orten dem Erfolg des Projektes sehr zugute kommen wird.
Die Ausstellungsräume liegen in der Weiherstr. 2, in A-6900 Bregenz, Öffnungszeiten jeden Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr, oder nach Vereinbarung über diesen Kontakt. Wenn Sie mal in der Nähe sein sollten, ist das sicherlich ein lohnendes Ausflugsziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen