Montag, 24. September 2012

"SAQA Benefit Auction" - die letzte Woche läuft!


Durch meine Ausstellung in Ste. Marie-aux-Mines war ich in der letzten Zeit so beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe, noch einmal auf die SAQA Benefit Auction hinzuweisen, die bereits seit zwei Wochen läuft. Aber es ist noch nicht zu spät, denn seit heute und noch diese Woche kann man noch die Quilts der dritten Staffel in umgekehrter ‚Versteigerung’ erwerben.
Eine englische Beschreibung des Ablaufs findet sich hier.
Mein gespendeter Quilt ist hier zu sehen

Und dies ist der Zeitplan und die Schritte, nach denen die Preise sinken („Eastern“ bezieht sich auf die Uhrzeit der amerikanischen Ostküste):
Section 3 - September 24 um 2:00 Eastern - $750
Section 3 - September 25 um 2:00 Eastern - $550
Section 3 - September 26 um 2:00 Eastern - $350
Section 3 - September 27 um 2:00 Eastern - $250
Section 3 - September 28 um 2:00 Eastern - $150
Section 3 - September 29 um 2:00 Eastern - $75

Vielleicht sind ja auch Sie daran interessiert, von den verbleibenden Quilts den einen oder anderen zu erwerben und damit SAQA zu unterstützen. Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen